Deutsch de
  • English en
  • Deutsch de
  • français fr
Deutsch de
  • English en
  • Deutsch de
  • français fr
Warenkorb 0
 
Hey there! 🌟
Ich bin ein Denim-Liebhaber!
Nachdem ich jahrelang in der Modebranche als Denim-Experte gearbeitet hatte, beschloss ich, mich nicht mehr an einer so umweltschädlichen Dynamik zu beteiligen und stattdessen meine Expertise und Leidenschaft für Denim zu nutzen, um zu einer saubereren und besseren Welt für die nächsten Generationen beizutragen.

Während meiner Reisen in Europa habe ich angefangen, die schönsten Vintage-Denim-Kleidungsstücke von Hand auszuwählen, um eine einzigartige, beliebte Denim-Kollektion für Kinder zu kreieren, die Sie in unserem "Denim-Zimmer". 

Wieso gerade Denim? 

Der Jeansstoff zeichnet sich durch Beständigkeit und aussergewöhnlich lange Lebensdauer aus. Die Zeit und häufiges Tragen vermehren die Schönheit und den einzigartigen Charakter eines jeden Kleidungstückes. Die variierenden Farbtöne der Waschungen werden gleichsam zu Spuren der Erlebnisse deines Kindes. Übrigens gibt es wohl kaum ein Kleidungsstück, das bequemer und vielseitiger ist – denk nur an die Geschichte deiner eigenen Lieblingsjeans. 

Wusstest du schon?

Die Herstellung von Jeansstoffen zu den umweltfeindlichsten der gesamten Textilindustrie gehört?

Wir wollen benutzten Kleidungsstücken neues Leben einhauchen, anstatt immer mehr Modelle produzieren zu lassen. Wir wollen ihnen die Möglichkeit geben, noch einmal so geliebt zu werden. Immer und immer wieder... dafür greifen wir schon mal zur Schere, um neue Produkte unter dem Markennamen BLUE-CHERRY zu entwerfen...alles ganz im Sinne der Nachhaltigkeit.

Wir bieten dir eine umweltfreundliche Alternative, um qualitativ hochwertige Markenartikel für Kinder zu fairen Preisen zu erstehen. Sollte die Kleidung nicht mehr passen, kannst du diese jederzeit wieder verkaufen. Denn die Kinder werden schneller gross, als wir uns das manchmal wünschen...